• Jobs Job bei Mercuri Urval (Tosibox Oy)

Sales Manager (m/w) DACH

Mercuri Urval (Tosibox Oy)

deutschlandweit, Österreich,

Sales Manager (m/w) DACH Mercuri Urval (Tosibox Oy) deutschlandweit, Österreich, Schweiz Home Office; in dieser Position sind Sie für den Marktaufbau von Tosibox im Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig; Sie erstellen Marktanalysen und entwickeln eine Salesstrategie für Ihr Vertriebsgebiet.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Manager (m/w) Dach Pionieraufgabe Im Vertrieb Für Innovatives Technologieunternehmen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Für Den Marktaufbau Von Tosibox Im Vertriebsgebiet Deutschland österreich Und Schweiz Zuständig Sie Erstellen Marktanalysen Und Entwickeln Eine Salesstrategie Für Ihr Vertriebsgebiet Welche Sie Anschließend Proaktiv Umsetzen Sie Betreuen Bereits Existierende Vertriebspartner Und Bauen Das Netzwerk An Partnern Sukzessiv Weiter Aus Des Weiteren Sind Sie Für Die Neukundenakquise Im Direktgeschäft Zuständig Als Sales Manager Dach Vertreten Sie Tosibox Zusammen Mit Ihren Internationalen Kollegen Auf Relevanten Fachmessen Und Veranstaltungen Knüpfen Neue Kontakte Und Pflegen Diese Sie Berichten Direkt An Den Director International Sales Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Sie Bringen Nachweisliche Vertriebserfahrung In Einer Verwandten Branche Wie Beispielsweise Industrielle Automatisierungstechnik / Industrieautomation It-technologie Oder Gebäudeautomation Mit Mit Hmi Plc Remote Control Drives Oder Motion Ausrüstung Kennen Sie Sich Idealerweise Bereits Aus Und Können Mit Ihrer Technischen Expertise Potentielle Kunden Und Partner überzeugen Und Für Tosibox Gewinnen Grundlagen Der Internettechnologie Wie Beispielsweise Ip- Adressen Sind Ihnen Geläufig Und Sie Können Sich Für Themen Wie Internet Of Things Begeistern Sie Bringen Akquise- Und Abschlussstärke Und Verhandlungsgeschick Sowie Das Nötige Technische Verständnis Für Erklärungsbedürftigen Produktvertrieb Mit Sie Fühlen Sich Sowohl Im Partnervertrieb / Händlervertrieb Als Auch Im Direktkundenvertrieb Zu Hause Uneingeschränkte Reisebereitschaft In Der Dach Region Sowie Verhandlungssicheres Deutsch Und Sehr Gutes Englisch Runden Ihr Profil Ab Das Attraktive Angebot: Tosibox Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Pionieraufgabe Mit Großem Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum In Dieser Verantwortungsvollen Position Gestalten Sie Ihren Vertriebserfolg Aktiv Selbst Eine Einzigartige Und Patentierte Technologie Macht Es Ihnen Leicht Sich Vom Wettbewerb Abzuheben Ein Dynamisches Und Ambitioniertes Internationales Team Steht Ihnen Zur Seite Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Produkte Und Technologie In Der Muttergesellschaft In Finnland Gestalten Sie Das Weitere Wachstum Des Unternehmens Mit Und Werden Sie Teil Einer Internationalen Erfolgsstory Mit Start-up Flair Sie Arbeiten Vom Home-office Aus Attraktive Konditionen Sowie Ein Firmenwagen Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13384 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Zu Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Beraterinnen Catharina Cürten Und Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Vertrieb Produktvertrieb Sales Business Development Außendienst Lösungsvertrieb Technologie Start-up Industrial Automation Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Sales Manager (m/w) Dach Homepage Wwwtosiboxcom Ort Home-office Referenz-nummer De-13384 Veröffentlichungsdatum 24032016 Unser Klient Das Finnische Start Up Tosibox Oy Entwickelt Und Vertreibt Eine Patentierte Und International Anerkannte Plug & Go Technologie Tosibox® Lock Ist Ein Intelligentes Netzwerkgerät Für Den Fernzugriff Das Als Endpunkt Für Sichere Fernverbindungen Dient Die Produkte Finden Ihre Anwendung Beispielsweise Im Bereich Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Gebäudetechnik Und -sicherheit Tosibox Ist Im Privatbesitz Und Konnte In Den Jungen Jahren Seit Der Gründung Vor 5 Jahren Starkes Wachstum Verzeichnen Die Technologie Wird Global Eingesetzt Und Ist In Seiner Art Und Anwendbarkeit Auf Dem Markt Einzigartig Der Vertrieb Richtet Sich Zum Einen An Handelspartner Und Zum Anderen Direkt An Den Endkunden Im Zuge Des Wachstums Suchen Wir Eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit Als Sales Manager (m/w) Dach Sales Manager (m/w) DACH Home Office In Dieser Position Sind Sie Für Den Marktaufbau Von Tosibox Im Vertriebsgebiet Deutschland Österreich Und Schweiz Zuständig Sie Erstellen Marktanalysen Und Entwickeln Eine Salesstrategie Für Ihr Vertriebsgebiet Deutschlandweit Österreich Schweiz

Sales Manager (m/w) DACH
   Mercuri Urval (Tosibox Oy) (deutschlandweit)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Centrum)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)